Das EVAL001 ist das ideale Zubehör für Ingenieure, die die Entellion CC2300- oder CC3800-Kreditkartenbatterien auf dem Prüfstand testen. Zwei parallele Schienen führen die Batterie in den integrierten Tyco 1827654-1 Steckverbinder (Accutronics Teilenummer CO3081) und bieten so eine stabile Plattform für Tests. Große Lötpads an einem Ende der Leiterplatte ermöglichen einen einfachen Anschluss an Batterie-Plus, Batterie-Minus, Daten, Uhr und NTC.
Mit Hilfe von DIP-Schaltern können die eingebauten Pull-up-Widerstände je nach Testaufbau in die Kommunikationsleitungen ein- und ausgeschaltet werden. Beachten Sie, dass Sie die Pull-up-Widerstände DAT und CLK nur dann zuschalten müssen, wenn Sie keinen Pull-up auf der Geräteseite haben. Der HDQ-Pull-up wird in der Standardimplementierung des CC2300 oder CC3800 nicht verwendet.
Ein Molex-Steckverbinder und ein Verbindungskabel (im Lieferumfang enthalten) ermöglichen den einfachen Anschluss an ein EV2300-Evaluierungsmodul von Texas Instruments, damit die Batteriedaten während der Tests überwacht werden können. Sie können ein EV2300 unter der Bestellnummer EVAL009 erwerben.
Abmessungen - 130,0mm x 80,0mm
Gewicht - 100 Gramm
Allgemeine Anwendungen - Das EVAL001 funktioniert sowohl mit den CC2300- als auch mit den CC3800-Kreditkartenbatterien und ist ideal für Prüfstandsversuche.
Hauptmerkmale -
Große Lötflächen für einfaches Anschließen
Mechanische Führungen
Eingebauter Tyco-Stecker
DIP-Schalter zum Ein- und Ausschalten von Pull-up-Widerständen
Header-Anschluss für externe Datenverbindung
---