Becken für Asphalt
für NiveauanzeigerAsphaltflexibel

Becken für Asphalt
Becken für Asphalt
Becken für Asphalt
Becken für Asphalt
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktanwendungen
für Asphalt, für Niveauanzeiger
Material
Asphalt
Typ
flexibel, transportierbar
Weitere Eigenschaften
vertikal, horizontal
Volumen

Min: 30 m³
(1.059,44 ft³)

Max: 5.000 m³
(176.573,334 ft³)

Beschreibung

Asphaltbitumentanks haben ein Fassungsvermögen von 30m3 bis 5.000m3, Standard- oder Nichtstandardgrößen, passend zu Ihren Projektanforderungen, gewünschter Kapazität, Heizfläche, Isolierung usw. Die flexible, qualitativ hochwertige und langlebige Produktion erfolgt gemäß den Spezifikationen. Jeder von uns hergestellte Bitumentank wird auf Dichtheit und Undurchlässigkeit geprüft. In unseren mit heißem Öl beheizten Bitumentanks wird ausschließlich hochwertiges gezogenes Stahlrohr (P235GH+TC1) verwendet. Um Energie zu sparen, sind alle Außenflächen des Bitumentanks mit Isoliermaterial aus Steinwolle bedeckt. Der äußerste Teil ist mit rostfreiem Stahlblech verkleidet. Alle Modelle von Bitumentanks können mit einem Mischsystem ausgestattet werden. Für das Mischsystem wird ein konischer Getriebemotor verwendet. BITUMENTANK DES HORIZONTALEN TYPS Er arbeitet in horizontaler Lage. Er wird verwendet, indem man mehrere Tanks mit Rohrleitungen verbindet und sie nebeneinander anordnet. Als Heizsystem werden Heißölschlangen verwendet. Auf der Vorderseite befindet sich eine Füllstandsanzeige und auf der Rückseite der Ein- und Auslassöffnungen der Anlage ein Wartungsdeckel. VERTIKALER BITUMENTANK Es handelt sich um Bitumentanks, die in vertikaler Position arbeiten. Mehrere Tanks können mit der Anlage verbunden und nebeneinander verwendet werden. Als Heizsystem werden Heißöl und Elektroheizungen verwendet. Es gibt eine mechanische Füllstandsanzeige an der Vorderseite, einen Wartungsdeckel und Geländer an der Oberseite. Die Matrosenleiter wird verwendet, um die oberste Ebene zu erreichen. MOBILER BITUMENTANK Der Bitumentank ist auf einem mobilen Fahrgestell befestigt. Er wird bevorzugt, weil er leicht zu transportieren und zu installieren ist.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TTC Mühendislik anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.