Trockneranlage VE 4 MultiQube

Trockneranlage
Trockneranlage
Trockneranlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

DÄMMSCHICHTTROCKNER VE 4 MULTIQUBE Dämmschichttrocknung in Bestform! Der VE 4 MultiQube wurde von unseren Ingenieuren als zentrales Leistungsaggregat des innovativen MultiQube-Systems konzipiert, das auch flexibel im Einzelbetrieb einsetzbar ist. Sein robustes und extrem langlebiges ABS-Gehäuse ist zu 100 % recyclebar und zeichnet sich durch hohe Schlagfestigkeit und Oberflächenhärte, gute Schallabsorption und einfache Reinigungsmöglichkeit aus. In Kombination mit einem 1,1 kW starken Qualitätsmotor und vielen einzigartigen Aus­stattungs­details macht das den VE 4 MultiQube zum wohl kleinsten, stärksten, leichtesten und leisesten Dämmschichttrockner seiner Klasse.

Weitere Produkte von Trotec GmbH

Maschinen - HighPerformance

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.