Axialventilator TTV 4500 S
mit TrocknerfunktionLuftumwälzHochleistung

Axialventilator
Axialventilator
Axialventilator
Axialventilator
Axialventilator
Axialventilator
Axialventilator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Axial
Funktion
mit Trocknerfunktion
Weitere Eigenschaften
Hochleistung, kompakt, für Industrieanwendungen
Luftdurchsatz

Max: 5.000 m³/h
(176.573,334 ft³/h)

Min: 0 m³/h
(0 ft³/h)

Beschreibung

HOCHLEISTUNGSVENTILATOR TTV 4500 S Kaskadierbarer Flächenventilator für Bau und Sanierung Ob Beschleunigung der Bautrocknung, Staubabsaugung oder Be- und Entlüftung von Baustellen, Lagern und Werkstätten oder in der Landwirtschaft – der TTV 4500 S ist die clevere Ventilator­lösung für alle Anwender, die auf der Suche nach einem budgetoptimierten Hochleistungsventilator sind. Das besonders kompakte Gerät wurde mit vielen praxisorientierten Details ausgestattet, welche den Einsatz bequem und einfach machen. Sein gleichermaßen robustes wie leichtgewichtiges ­Integralgehäuse ist fünffach stapelbar und mit Schlauchstutzen, Tragegriff, ­Kabelaufnehmer sowie Gummifüßen für einen stabilen Stand ausgestattet. Im Betrieb überzeugt das 2-stufig regelbare Axialgebläse durch hohen Druck und seine enorme Luftleistung von bis zu 5.000 m³/h – das entspricht knapp 1.388 Litern Luft – pro Sekunde. ­Deshalb ist der TTV 4500 S der ideale Flächenventilator zur Umwälzung hoher Luftvolumina.

Kataloge

Weitere Produkte von Trotec GmbH

Maschinen - HighPerformance

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.