Elektrische Lufterhitzer-Einheit TDE 95
tragbarIndustrie

elektrische Lufterhitzer-Einheit
elektrische Lufterhitzer-Einheit
elektrische Lufterhitzer-Einheit
elektrische Lufterhitzer-Einheit
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Energiequelle
elektrisch
Installation
tragbar
Anwendungsbereich
Industrie
Heizkraft

Min: 9.000 W
(30.709,26 BTU/h)

Max: 18.000 W
(61.418,52 BTU/h)

Luftdurchsatz

1.520 m³/h
(53.678,3 ft³/h)

Beschreibung

ELEKTROHEIZER TDE 95 Robuste Lösung zur Dauerbeheizung im Bau- und Vermietbereich Als altbewährter Klassiker besticht der TDE 95 in jeder Hinsicht mit bemerkenswerter Ausstrah­lung. Konzipiert für den störungsfreien Dauer­einsatz erzeugt dieses Elektroheizgerät Stunde um Stunde bis zu 1.500 Kubikmeter saubere Warmluft, die sich bei Bedarf über einen anschließbaren Luftschlauch selbst über weite Strecken transporieren lässt. Ebenso einfach gestaltet sich der Transport dieses Elektroheizgerätes von einer Baustelle zur anderen, denn er ist mit zwei stabilen Griffen aus nicht wärmeleitendem Material und vier robusten Bockrollen ausgestattet. Und weil der TDE 95 kompromisslos für Einsatz­bereiche mit extremen Anforderungen wie Vermietung oder häufig wechselnde Baustellen entwickelt wurde, verfügt er über ein praktisch unverwüstliches Gehäuse mit Doppelwand aus 1,5 mm starkem Zincor-Stahl in gehärteter Schutzlackierung, Edelstahl-Lufteinlassblech und verzinktem Luftausblasgitter zur Fokussierung des Heißluftstroms. Aufgrund seiner hohen, dreistufig regelbaren Heizleistung können mit dem TDE 95 selbst große Räume schnell aufge­heizt werden, die auch nicht belüftet sein müssen, da bei der Elektrobeheizung mit dem TDE 95 kein Sauerstoff verbraucht wird. Seine großvolumige kondensfreie Wärme macht diesen robusten Elektroheizer zum optimalen Unterstützungsgerät von Luftentfeuchtern zur beschleunigten Bauaustrocknung.

Kataloge

Messgeräte
Messgeräte
118 Seiten
Maschinen
Maschinen
118 Seiten

Weitere Produkte von Trotec GmbH

Maschinen - HighPerformance

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.