Mobiler Entfeuchter TTK 28 E
Luft

mobiler Entfeuchter
mobiler Entfeuchter
mobiler Entfeuchter
mobiler Entfeuchter
mobiler Entfeuchter
mobiler Entfeuchter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegbarkeit
mobil
Flüssigkeit
Luft
Luftdurchsatz

100 m³/h
(3.531,5 ft³/h)

Beschreibung

Platzsparendes Design, einfache Bedienung und überzeugende Funktionen So klein, dass er überall reinpasst. So leicht, dass er flexibel einsetzbar ist. So gut ausgestattet, dass er jede Anforderung meistert. Der TTK 28 E wurde speziell für kleine beheizte Räume entwickelt – und überzeugt mit großer Leistung. Dank seiner kompakten Abmessungen findet sich für den Luftentfeuchter TTK 28 E auch im kleinsten Zimmer immer ein Plätzchen, an dem er seiner Arbeit nachgehen kann. So hält er etwa Wohn- und Büroräume bis 15 m² verlässlich trocken – mit einer täglichen Entfeuchtungsleistung von bis zu 10 Litern. Ein Bullauge gestattet freie Sicht in den Wassertank, so dass man den Füllstand jederzeit im Blick hat. Selbstverständlich warnt darüber hinaus eine Füllstandwarnleuchte bei vollem Wasserbehälter und der Überfüllungsschutz mit Autoabschaltung sorgt für den sofortigen Funktionsstopp.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Trotec GmbH anzeigen

Weitere Produkte von Trotec GmbH

Maschinen - HomeComfort

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.