Öler mit konstantem Niveau Opto-Matic

Öler mit konstantem Niveau
Öler mit konstantem Niveau
Öler mit konstantem Niveau
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
mit konstantem Niveau

Beschreibung

Der Opto-Matic-Öler ist seit mehr als 75 Jahren ein Industriestandard und wird weltweit in Millionen von Anlagen installiert. Der Öler wird zur Aufrechterhaltung eines genauen Ölstands verwendet und wird als zuverlässiges Werkzeug in Maschinenlagergehäusen eingesetzt. Nun wurde die Installation dieses zuverlässigen Produkts mit der Einführung des Opto-Laser-Niveaus noch benutzerfreundlicher. In Verbindung mit dem Opto-Matic Öler hat der Opto-Laser Level einen sofortigen Einfluss auf Ihr Schmierungsprogramm. Testen Sie die Opto-Laserwaage noch heute für eine schnelle, bequeme und genaue Methode zur Installation und Einstellung des Opto-Matic-Ölers von Trico. Edelstahlmodelle bieten eine lange Lebensdauer in korrosiven Umgebungen in der Chemie-, Zellstoff- und Papierindustrie sowie im Bergbau. Opto-Matic-Öler - Glas Ein einteiliger Glasbehälter gewährleistet eine einwandfreie Funktion mit konstantem Füllstand. Im Vergleich zu Wettbewerbsmodellen gibt es keine Möglichkeit eines Luftaustritts, der eine Überfüllung des Lagergehäuses verursachen würde Einstellbare Pegeleinstellung ermöglicht den Einsatz in vielen Anwendungen Mehrere Entlüftungsschlitze sorgen jederzeit für eine einwandfreie Funktion Große Schwallkammern verhindern das Überlaufen von Öl beim Anfahren oder Abschalten der Maschine Opto-Matic-Öler mit Farbcode zur Anpassung an Schmierstoffabgabebehälter, wie z.B. Spectrum-Ölbehälter, zur Vermeidung von Kreuzkontamination und falscher Anwendung von Schmierstoff. Max. Betriebstemperatur.250ºF Kontinuierlich ReservoirEinteilige Glasflasche GussStandard - Zink Rostfreier Stahl - 316 Edelstahl FinishStandard - verzinkt/chromatiert 316 Rostfreier Stahl InnenteileZinkplattierter Stahl O-RingViton®

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.