Dreh-Fräszentrum / CNC DS 200
vertikal

Dreh-Fräszentrum / CNC
Dreh-Fräszentrum / CNC
Dreh-Fräszentrum / CNC
Dreh-Fräszentrum / CNC
Dreh-Fräszentrum / CNC
Dreh-Fräszentrum / CNC
Dreh-Fräszentrum / CNC
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Kontroltyp
CNC
Typ
vertikal

Beschreibung

Die Geschichte von Trevisan beginnt mit Girolamo Trevisan und seinen Geräten, die er entwickelt, um bestehende Maschinen zu modifizieren und in Hochleistungsmaschinen umzuwandeln. Dies führte zu seiner genialen Konstruktion und dem Bau von Spezialmaschinen, um die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und seine Erfindungslust zu stillen.. Diese sind auch heute noch in der DNA des Unternehmens Vicentina, das neben der Produktion von Bearbeitungszentren und Drehautomaten den Kunden seine Fähigkeit und Erfahrung im Bau von Sondermaschinen zur Verfügung stellt, die auf spezifische Anfragen hin entwickelt und gebaut werden. Die Unternehmen finden in Trevisan eine professionelle Unterstützung, die bereit ist, innovative Lösungen vorzuschlagen, um jede Produktionsanforderung zu erfüllen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Trevisan macchine utensili anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.