video corpo

Horizontale Spritzgießmaschine IS series
hydraulischSchnelllauf

horizontale Spritzgießmaschine
horizontale Spritzgießmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Schließeinheit
horizontal
Betätigung
hydraulisch
Weitere Eigenschaften
Schnelllauf
Schließkraft

4.410 kN, 5.390 kN

Beschreibung

Die IS-GS/GT-Baureihe kompakter mittelgroßer und großer Maschinen wurde mit neu verbesserten Funktionen und gesteigerter Leistung für die Produktion von Formprodukten mit hohem Mehrwert gebaut. Eine stabile Formgebung wird durch den Einsatz von NCC (numerische Steuerung mit geschlossenem Regelkreis) gewährleistet, die auf der Grundlage unserer fortschrittlichen numerischen Steuerungstechnologie für Werkzeugmaschinen entwickelt wurde. Zwei Arten von Formschließeinheiten, eine GS oder eine GT, sind verfügbar. Darüber hinaus kann der Anwender aufgrund eines kundenorientierten Bestellsystems das optimale Schnecken- und Formsystem auswählen, das für seine Formteilanforderungen am besten geeignet ist. Der Typ GS ist um mehr als 15 % kürzer als herkömmliche Modelle und verfügt über eine hohe Steifigkeit für eine verlängerte Werkzeuglebensdauer, hat aber dennoch hydraulische Maschineneigenschaften wie einen einfachen Werkzeugwechsel, eine verbreiterte Werkzeugaufspannplatte und ein längeres Tageslicht. Er verfügt über ein schnell ansprechendes Vorfüllventil für eine schnellere Zykluszeit. Zur weiteren Steigerung der Energieeinsparung kann auch ein Werkzeugschließblockkreislauf installiert werden. Die große Auswahl an Schrauben von Shibaura Machine gewährleistet eine qualitativ hochwertige Formgebung für jede Art von Harz und jedes Produkt. Diese neue Serie mit einem Hochgeschwindigkeitsprozessor und Flexibilität ist mit einem einfachen Zugang zu erweiterten Funktionen ausgestattet. (INJEKTIONSVISOR V50)

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.