Luftpumpe TL-PM-EH-1500
elektrischselbstansaugendZahnrad

Luftpumpe
Luftpumpe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Fluid
Luft
Betrieb
elektrisch
Ansaugung
selbstansaugend
Technologie
Zahnrad
Installation
mobil
Einsatzbereich
Industrie
Andere Eigenschaften
einfach, mit Fernsteuerung

Beschreibung

Der TL-PM-EH-1500 Elektromotor mit Zahnradpumpe wurde entwickelt, um optimalen Service mit Schraubenspannern oder hydraulischen Werkzeugen mit einfacher Wirkung zu bieten. Ausgestattet mit einer Fernbedienung mit 5 m Kabel für eine einfache Bedienung, einem 5-Liter-Tank, einem elektromagnetischen Niveau und einem Schutzrahmen ist er das ideale Werkzeug für alle Arbeitsbedingungen. Andere Modelle mit höheren maximalen Betriebsdrücken, digitalen Manometern und größeren Hydraulikbehälterkapazitäten sind je nach Kundenwunsch erhältlich.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.