video corpo

Aktivkohlefiltersystem PureAiro HEPA Max 970 Air Scrubber
LuftkompaktHEPA

Aktivkohlefiltersystem
Aktivkohlefiltersystem
Aktivkohlefiltersystem
Aktivkohlefiltersystem
Aktivkohlefiltersystem
Aktivkohlefiltersystem
Aktivkohlefiltersystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Aktivkohle
Gefiltertes Element
Luft
Weitere Eigenschaften
kompakt, HEPA
Durchsatz

Max: 750 ft³/min
(21,238 m³/min)

Min: 270 ft³/min
(7,646 m³/min)

Beschreibung

Der HEPA MAX970 Luftwäscher mit seinem großen Lufteinlass war schon immer die erste Wahl für große Renovierungsbaustellen. Er hat ein Luftvolumen von bis zu 750CFM und kann bis zu 7500 Kubikfuß Raum abdecken. Mit der eingebauten UV-C-Lampen-Sterilisationstechnologie kann er in öffentlichen und privaten Bereichen wie Büros, Krankenhäusern, Wohnungen usw. eingesetzt werden. Gleichzeitig ist er mit seiner schlanken und kompakten Form und dem Tragegriff ein rundum gelungenes Gerät. Zusammen mit allen anderen AlorAir Air Scrubbern ist er ein zuverlässiges und effektives Gerät zur Beseitigung von schädlichen Mikroorganismen in der Luft und auf der Oberfläche. Dies geschieht, indem die kontaminierte Luft angesaugt und alle unnötigen Partikel herausgefiltert werden, bevor sie als garantiert sauber und sicher wieder abgegeben wird. Auf diese Weise wird nicht nur die Umgebungsluft gereinigt, sondern auch kontaminierte Oberflächen, insbesondere solche, die von schädlichen Mikroorganismen wie Schimmelpilzen bewohnt werden. Dies macht ihn zu einem sehr zuverlässigen Werkzeug bei Sanierungsprojekten im Wohn- und Gewerbebereich. Der AlorAir PureAiro HEPA Max 970 Luftwäscher ist in der Reinigungs- und Sanierungsbranche aufgrund seiner tadellosen Eigenschaften weithin bekannt. Darüber hinaus hat er die sorgfältigsten Qualitätstests durchlaufen und mit höchst bemerkenswerten Ergebnissen bestanden. - Hat ein kompaktes Design - Verfügt über eine automatische Anzeige für den Filterwechsel - Ausgestattet mit Merv 10 Vorfilter, Aktivkohlefilter und einem HEPA-Filter, der eine fortschrittliche Filtration ermöglicht - Ausgestattet mit UVC-Licht - Stapelbar und aneinanderreihbar - Enthält einen wartungsfreien Lagermotor - ETL-zertifiziert - Hat ein rotogeformtes Polyethylen-Gehäuse - GFCI-Schutz - Hat eine Netzkontrollleuchte - Kommt mit 23 Fuß Netzkabel

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Toovem anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.