video corpo

Bodenstehender Ventilator Zeus Extreme
Axialmit TrocknungsfunktionStahl

bodenstehender Ventilator
bodenstehender Ventilator
bodenstehender Ventilator
bodenstehender Ventilator
bodenstehender Ventilator
bodenstehender Ventilator
bodenstehender Ventilator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Installierung
bodenstehend
Typ
Axial
Funktion
mit Trocknungsfunktion
Material
Stahl
Weitere Eigenschaften
Langzeit, kompakt
Luftdurchsatz

3.000 ft³/min
(84,951 m³/min)

Beschreibung

Dieser kompakte und leichte Bodenventilator trocknet Teppiche oder harte Oberflächen schnell! Der Luftstrom erreicht 3000 CFM bei nur 2,5 Ampere Stromstärke, und es können sechs Geräte gleichzeitig angeschlossen werden, was die Flexibilität beim Trocknen maximiert. Gleichzeitig ist er mit einem Schutzschalter ausgestattet, der häufig in Wohnungen, Werkstätten, Fabriken, Garagen, Fitnessstudios und anderen Orten verwendet wird. Wie alle unsere Luftbewegungsgeräte ist auch dieser ein zuverlässiges Hilfsmittel, um den Verdunstungsprozess der Luftentfeuchtung zu beschleunigen, da er die Flüssigkeit von der betroffenen Oberfläche wegbewegt, um sie sofort in ihre gasförmige Phase zu überführen, also zu verdunsten. Er trocknet die Luft nicht notwendigerweise, aber er lässt sie zirkulieren, was es dem Entfeuchter erleichtert, die feuchte Luft zu erfassen und die überschüssige Feuchtigkeit zu extrahieren, was letztendlich zu trockener Luft führt. Der AlorAir Zeus Extreme Axial Air Mover ist mit hochbelastbaren Komponenten ausgestattet, die einen intensiven Luftstrom erzeugen können. Er ist leicht, stapelbar und in einer leuchtenden Farbe gestaltet, um das Auge zu erfreuen. Als kompatibler Partner eines Luftentfeuchters bei der Wiederherstellung eines durch Wasser beschädigten Raums ist dieses Gerät einer der gefragtesten Air Mover in der Reinigungs- und Sanierungsbranche. Mit seinen tadellosen Eigenschaften ist es sowohl bei Hausbesitzern als auch bei Fachleuten beliebt. - Ausgestattet mit einem Kabel und einem Stromkreisunterbrecher - Leicht und tragbar - Hat eine hohe Luftgeschwindigkeit - Robustes Stahlgehäuse und Gehäuse aus dickem Stahl - Epoxidbeschichtet - Hat einen GFCI-Schutz - Verfügt über eine Duplex-Steckdose, über die mehrere Geräte in Reihe geschaltet werden können - Verfügt über 2 langlebige und wartungsfreie Lagermotoren - Verfügt über ein LLDP-Gehäuse, das chemikalienbeständig und abwaschbar ist

---

Kataloge

Zeus Extreme
Zeus Extreme
1 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.