video corpo

Kälteentfeuchter Storm LGR 1250
tragbarLuftEinbau

Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Kälte
Bewegbarkeit
tragbar
Flüssigkeit
Luft
Weitere Eigenschaften
Einbau
Luftdurchsatz

300 ft³/min, 510 ft³/min
(8,5 m³/min, 18.010,5 m³/min)

Leistung

931,5 W

Beschreibung

Der Storm LGR 1250 bietet branchenführende Leistung in einem äußerst robusten und kompakten Design. Aber unterschätzen Sie diesen kleinen Kerl nicht, denn er entsorgt bis zu 264 Liter pro Tag, was einer Kapazitätssteigerung von 25 % gegenüber der Konkurrenz entspricht. Es handelt sich um einen sehr kompakten Luftentfeuchter, der jemals für die Entfeuchtungssanierung hergestellt wurde, und er hat ein tragbares Design für den einfachen Transport. Seine stapelbare Bauweise spart nicht nur mehr Platz, sondern ermöglicht auch den Transport von mehreren Geräten zu den Einsatzorten nach dem Hochwasser. - Ultrakompaktes Design mit super Leistung - App-Steuerung zur Überwachung des Sanierungsprozesses jederzeit und überall - Integrierte Hochleistungs-Kondensatpumpe zur automatischen Ableitung des Wassers an einen beliebigen Ort - Einziehbarer Griff und Räder für einfachen Transport - MERV-8-Filter zum Schutz der internen Komponenten vor Schäden durch Staub und andere Partikel - Automatische Abtautechnologie für den Betrieb bei niedrigen Temperaturen (36 Grad Fahrenheit) - Rotationskompressor für geringere Wärmeentwicklung und Energieeinsparung - Robustes, rotationsgeformtes Gehäuse, das auch schweren Stößen und Korrosion standhält - Platzsparende Aufbewahrung von Netzkabel und Ablaufschlauch - Luftfeuchtigkeitssensor zur Messung der Umgebungstemperatur und der relativen Luftfeuchtigkeit im Raum - Automatischer Neustart zur Speicherung der Einstellungen im Falle eines Stromausfalls - Automatisches Diagnosesystem, das anhand von Fehlercodes Tipps zur Fehlerbehebung gibt - LCD-Bedienfeld zum einfachen Ablesen und Bedienen

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Toovem anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.