Oben-Palettierer ILERPAL W
für Säckemit großem Fassungsvermögenmit hoher Drehzahl

Oben-Palettierer
Oben-Palettierer
Oben-Palettierer
Oben-Palettierer
Oben-Palettierer
Oben-Palettierer
Oben-Palettierer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Oben
Produktanwendung
für Säcke
Weitere Eigenschaften
automatisch, kompakt, mit hoher Drehzahl, mit hohem Durchsatz, mit großem Fassungsvermögen
Rhythmus

1.500 p/h

Max. Palettierhöhe

2.700 mm
(106,3 in)

Beschreibung

Automatischer Hochlagenpalettierer | ILERPAL W Hybrider Hochlagenpalettierer mit Hochleistungspalettiergreifer für Offensäcke Säcke überlappend Ja Lagenbildung Ja Vorteile DER AUTOMATISCHE PALETTIERER ILERPAL W BIETET EINE HOHE KAPAZITÄT: - Optimale Endverarbeitung bei hoher Produktion mit offenen Säcken: Sein Palettiergreifer läuft neben dem Teleskop-Sackförderband, entlädt jeden Sack genau dort, wo er platziert werden soll, und ermöglicht eine schnelle Überlappung. - Stabilität der Palette, auch bei schwer stapelbaren Produkten, dank der seitlichen und oberen Formung jeder Lage. - Flexibilität: Dieses automatische Palettiersystem ermöglicht die Änderung des Sackformats in einem Bereich von 5 bis 50 kg ohne jegliche Anpassung. - Vielseitigkeit: Der Sackpalettierer ILERPAL W passt sich leicht an verschiedene Palettengrößen an und ermöglicht unterschiedliche Palettiermuster. - Optimierter Transport: ILERPAL W ist ein kompakter Palettierer, der in einem Seecontainer transportiert werden kann, was auch Transportkosten spart. - Reibungsloses, leises und präzises Palettieren.

---

Kataloge

RANGE W
RANGE W
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.