Elektrozylinder VN2 series
AluminiumDC12 V

Elektrozylinder
Elektrozylinder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
elektrisch
Material
Aluminium
Motortyp
DC
Spannung
12 V, 24 V
Schutzfaktor
IP66
Anwendungsbereich
für Belüftungsanlagen
Weitere Eigenschaften
Ziehen, Schubboot, mit optionalem Sensor
Hub

Min: 20 mm
(0,787 in)

Max: 500 mm
(19,685 in)

Belastung

500 N

Geschwindigkeit

Min: 0 mm/s

Max: 8,4 mm/s

Umgebungstemperatur

Min: -25 °C
(-13 °F)

Max: 65 °C
(149 °F)

Beschreibung

Der VN2-Linearantrieb wurde speziell für natürliche Belüftung, Raffstoren und Gewächshäuser entwickelt. Mit seinem Inline-Design und seiner kompakten Größe lässt er sich leicht integrieren und ermöglicht die Automatisierung von Öffnungssystemen für eine bessere Verwaltung von Industriebetrieben, landwirtschaftlichen Betrieben und Dienstleistungsgebäuden. Der VN2-Linearantrieb ist mit Gleichstrom, 12V oder 24V erhältlich. Er verfügt über eine Tragfähigkeit von bis zu 500 N und einen Hub von 20 bis 500 mm. Er lässt sich einfach integrieren und ist wartungsfrei. Um rauen Umgebungen gewachsen zu sein, verfügt der Elektrozylinder für den Industriebereich VN2 über eine hohe Schutzart. Mit einer IP66 sind die Geräte gegen alle Arten von festen Verunreinigungen und gegen Spritzwasser geschützt, was sie für diese speziellen Zwecke sehr leistungsfähig macht. Sie können auch mit Hall-Effekt-Sensoren ausgestattet werden, die die Synchronisierung von zwei Geräten oder die unabhängige Steuerung der Hübe für eine reibungslose Bewegung ermöglichen. • Maximale Geschwindigkeit ohne Last: 10.8mm/s • Eingefahrene Länge: ≥ Hub + 189mm • Signalausgaben: Hallsensoren • Farbe: Schwarz, weiß oder grau • Betriebstemperaturbereich im Nennbetrieb: +5°C~+45°C

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TiMOTION Europe anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand C5.515

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von TiMOTION Europe

    Elektrischer Stellantrieb

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.