NTP Server TMS3000
GNSSIRIGBRack

NTP Server
NTP Server
NTP Server
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Protokoll
NTP
Synchronisationsquelle
GNSS, IRIGB
Weitere Eigenschaften
Rack

Beschreibung

Das TMS3000 ist Gestelleinheitsausrüstung fähig, eine hohe Stabilitätszeit zur Verfügung zu stellen Quelle zu irgendeinem Ethernet TCP/IP Netz. Dieser Timeserver benutzt das NTP (Netz Zeit-Protokoll) und TP (Zeit-Protokoll) zu alle Computer synchronisieren angeschlossen an das Netz. NTP-Server Der Server TMS3000 ist NTP-hauptsächlich Serverart mit dem folgenden Funktionen:  planieren 1 Server, der mit konform ist NTP-Protokollfreigabe 3,0 oder 4,0  Modus: Serverfrage/-antwort  Die Computer des Kunden konnten sein synchronisiert mit einer Präzision von 1 zu Frau 10, abhängig von Netzlast. Ausrüstungs- und Serverstatus der Informationen sind durch verfügbar das Protokoll SNMP (MIB). Ein NTP-Kunde muss auf jedes installiert sein Kundencomputer für seine Synchronisierung mit dem Server.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TimeLink microsystems anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.