Teleskopischer Erhöhungsrahmen OHE
elektrischuniversellvollautomatisch

teleskopischer Erhöhungsrahmen
teleskopischer Erhöhungsrahmen
teleskopischer Erhöhungsrahmen
teleskopischer Erhöhungsrahmen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
teleskopisch, elektrisch, universell, vollautomatisch

Beschreibung

Der Timars OHE-Rahmen ist ein vollständig elektrischer Überhöhenrahmen mit den neuesten Sicherheitssystemen. Er wurde aus der Erfahrung von Timars bei der Herstellung der effizientesten und sichersten Überhöhenrahmen entwickelt, die universell mit jeder Art von automatischem Streuer und jeder Streumaschinenmarke verwendet werden können. Dieser Überhöhenrahmen wurde entwickelt, um die noch höheren Sicherheitsanforderungen in Häfen zu erfüllen, die ein Hebezeug-Verriegelungssystem mit drahtloser Kommunikation mit dem übergeordneten Spreader umfassen können. Der Überhöhenrahmen funktioniert nur mit Spreadern, die ein Kommunikationssystem mit drahtloser Kommunikation zum Überhöhenrahmen installiert haben, siehe Spezifikation. Bitte beachten Sie, dass ohne das Hoist Interlock System keine Änderungen an anderen Geräten erforderlich sind. Die Verbindung zwischen dem Spreader und dem Überhöhenrahmen erfolgt wie bei einem normalen Container über die Twistlocks der Spreader. Es gibt keine weitere mechanische Verbindung zum Spreader und es ist keine manuelle Bedienung zum An- oder Abkoppeln des Überhöhenrahmens erforderlich. Er kann überall abgestellt werden. AUSFÜHRUNG Gehäuse Der Timars OHE-Rahmen besteht aus zwei kurzen Seitenprofilen und einem Mittelträger, die miteinander verschraubt sind und von 20ft bis 45ft (40ft ist voreingestellt) teleskopierbar sind Die Karosserie wurde einer Finite-Elemente-Analyse unterzogen, um die Konstruktion so zu optimieren, dass sie stabil und dennoch leicht ist. Der Rahmen ist selbstverständlich CE-zertifiziert gemäß der Maschinenrichtlinie. Der Streuer entspricht der/den folgenden Norm(en) oder anderen normativen Dokumenten gemäß den Bestimmungen der Richtlinie 2006/42/EG (Maschinen), Anhang 2. CE-gekennzeichnet, SS-EN 13155+A2:2009 und SS-EN 15056:2006

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.