Hebelzug SS19

Hebelzug
Hebelzug
Hebelzug
Hebelzug
Hebelzug
Hebelzug
Hebelzug
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
Hebel
Hublast

Min: 800 kg
(1.763,7 lb)

Max: 20.000 kg
(22 lb)

Beschreibung

Unser Unterwasser-Hebelzug SS19 wurde über mehrere Jahre hinweg vor allem für den Einsatz in Unterwasser-, Offshore- oder korrosiven Umgebungen konzipiert und entwickelt. Die einzigartigen Konstruktionsmerkmale - einschließlich des einteiligen Ritzelgetriebes und unseres weltweit patentierten Quad-Cam-Pawl-Systems - sowie die überragenden Korrosionsschutzeigenschaften, die in dieser Baureihe enthalten sind, verleihen ihm erhebliche Sicherheitsvorteile gegenüber anderen Hebelzügen. Dies macht den SS19 Unterwasser-Hebelzug zum idealen Werkzeug für alle maritimen und extremen Anwendungen. Er hat sich in einer Vielzahl von extremen Bedingungen bewährt und wurde erfolgreich eingesetzt. Der SS19 wurde ursprünglich mit dem Ziel entwickelt, den Hauptakteuren der Öl- und Gasindustrie ein Hebezeug zu bieten, das für den sicheren Einsatz unter Wasser zertifiziert werden kann und gleichzeitig alle Anforderungen der IMCA DO28 Rev. 2 "Guidance notes for offshore lever hoists" erfüllt. Der SS19 erfüllt und übertrifft diese Anforderungen sowie andere Kundenspezifikationen der Industrie, während er Normen wie BS EN 13157: 2004+A1:2009, ANSI/ASME B30.21-2005, AS1418.2 und SANS 1636 entspricht. Tiger Hebezüge, die mit Überlastbegrenzern ausgestattet sind, entsprechen vollständig der NORSOK R-002.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Tiger anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.