XY-Tisch
2-AchsPräzision

XY-Tisch
XY-Tisch
XY-Tisch
XY-Tisch
XY-Tisch
XY-Tisch
XY-Tisch
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Ausrichtung
XY
Achszahl
2-Achs
Weitere Eigenschaften
Präzision

Beschreibung

Nach der Einstellung der Position bewegt sich der Tisch, wenn die Klemme verwendet wird. Der Versteller bewegt sich, weil vergessen wurde, die Klemme zu verwenden. Der Versteller bewegt sich, weil sich die Klemme löst. Nach dem Einstellen der Position bewegt sich der Tisch nicht, obwohl er keine Klemme hat! Sobald der Tisch bewegt und seine Position eingestellt wurde, kann er sofort fixiert werden, ohne dass eine Klemme verwendet werden muss. Dank eines einmalig entwickelten Spezialmechanismus bewegt sich der Tisch nach der Einstellung der Position nicht mehr. Nach dem Einstellen der Position ist auf der Anzeigeskala keine Bewegung zu erkennen, selbst wenn die Vorderseite des Tisches angefasst und kräftig geschüttelt wird. Was bedeutet es, dass sich der Versteller nach der Positionseinstellung nicht mehr bewegt? Fixe Versteller verwenden einen Sechskantschlüssel für die Bewegung. Der Versteller bewegt sich kaum, selbst wenn die Oberfläche des Verstellers direkt manipuliert wird, und er bewegt sich auch dann nicht, wenn er nicht eingespannt ist.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von THK anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Hannover Messe 2024
Hannover Messe 2024

22-26 Apr. 2024 Hannover (Deutschland) Halle 5 - Stand E12

  • Mehr Informationen
    BIEMH 2024
    BIEMH 2024

    3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 6 - Stand B-25

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von THK

    Lineare Bewegung

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.