video corpo

Poliermaschine für flache Werkstücke T558
für BetonautomatischCNC

Poliermaschine für flache Werkstücke
Poliermaschine für flache Werkstücke
Poliermaschine für flache Werkstücke
Poliermaschine für flache Werkstücke
Poliermaschine für flache Werkstücke
Poliermaschine für flache Werkstücke
Poliermaschine für flache Werkstücke
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bearbeitetes Material
für Beton
Anwendung
für flache Werkstücke
Weitere Eigenschaften
automatisch, CNC, Oberflächen

Beschreibung

GENEIGTES FLACHENSCHLEIFEN – EINE VIELSEITIGE MASCHINE Mehr als ein Flachpolierer, ermöglicht die T552, alle Arten von Arbeiten, wie das Bush-Hämmern, das Kalibrieren mit Satellitenköpfen sowie alle Texturierungsarbeiten, dank des langjährigen Know-Hows von THIBAUT. Die T552 ermöglicht mit verschiedenen Materialien zu arbeiten, wie Beton, Marmor, Granit oder sogar mit Glas, sogar auf konkaven und konvexen Flächen. Die Länge der Laufbahn ist auf Ihre Bedürfnisse Ihrer Werkstatt anpassbar. EINE EXTREM ROBUSTE MASCHINE THIBAUT hat sein ganzez Know-How, in die Entwicklung der Maschine investiert aber auch sein Know-How der Poliertechniken. Das Resultat ist eine extrem robuste Maschine, mit einem gusseisernen Träger und vertikaler Laufbahn mit perfekt kalibrierten Schienen, die für Hochgewschwindigkeitszüge gemacht wurden. Eine T500 auszuwählen, bedeutet die robusteste Maschine ihrer Kategorie auszuwählen, die die Fähigkeit besitzt eine perfekte Polierqualität zu erzielen und dies für lange Zeit. EINE KOMPLETTE ARBEITSAUTONOMIE Mit dem Werkzeugmagazin, wechelt die T552 automatisch die Bearbeitungs- und Polierköpf, was ermöglicht den Ablauf kompletter Arbeitsschritte, automatisch zu steuern. Ob es nun Bearbeitung, Polieren, Ausbessern oder Eckenpolieren ist, so läuft alles automatisch ab, ohne Eingreifen zu müssen und ohne Stops. Die konkaven Platten können auch poliert werden, dank der Kardanwelle mit Frankfurter-Segment-Plateau.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.