ID-Lesegerät / OEM AT10K
eingebautfür Passfür Ausweis

ID-Lesegerät / OEM
ID-Lesegerät / OEM
ID-Lesegerät / OEM
ID-Lesegerät / OEM
ID-Lesegerät / OEM
ID-Lesegerät / OEM
ID-Lesegerät / OEM
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Fest / Tragbar
eingebaut
Anwendungsbereich
für Pass, für Ausweis, für Führerschein, Besuchermanagement, OEM
Weitere Eigenschaften
UV, MRZ, 2D, 1D, OCR, Infrarot, RFID, Barcode-Leser, USB, MRTD, Foto, ganze Seite

Beschreibung

Mit dem Thales OEM Document Reader AT10K können Benutzer elektronische Reise- und Identitätsdokumente schnell und zuverlässig prüfen, authentifizieren und Daten erfassen. Das Lesegerät ist Teil unserer Dokumentenleselösungen und wurde für den Einsatz in den anspruchsvollsten Szenarien wie Grenzmanagement, Bankwesen, Gastgewerbe und Reiseverkehr entwickelt, wo Geschwindigkeit ebenso wichtig ist wie Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Durch sein niedriges Profil und seine schlichte Form ist das Lesegerät ideal für die Integration in Selbstbedienungskioske, Schalter und eGates an Flughäfen und anderen Orten wie Bahnhöfen und Kreuzfahrtterminals. Umweltfreundlichkeit Der AT10K ist der erste Belegleser der Welt, der das Energy Star-Zertifikat erhalten hat. Der Dokumentenleser AT10K verbraucht 28 % weniger Strom als frühere Generationen und spiegelt damit das Engagement von Thales zur Verringerung der Umweltauswirkungen wider. ID-Scans waren noch nie so einfach: Basierend auf einer ausführlichen Analyse realer Szenarien verfügt der Thales Dokumentenleser AT10K über eine LED-Lichtanzeige, die dem Benutzer hilft, Dokumente korrekt zu platzieren, unabhängig davon, ob er Links- oder Rechtshänder ist. Die Lichter zeigen einen Fortschrittsbalken an, der den Benutzer darüber informiert, dass das Lesegerät den Vorgang bearbeitet und wann er abgeschlossen sein wird. Das Ergebnis? Es hat sich gezeigt, dass diese Funktion die Erstleserate drastisch erhöht, insbesondere bei seltenen Benutzern. Das Lesegerät verfügt außerdem über einen neuen Clip zum Festhalten des Dokumentenrückens, der Passbücher festhält und bei mehreren gehefteten Büchern funktioniert. Die Dokumentenhaube des Lesers ist leicht abnehmbar, um das Lesen mit Handy und Tablet oder mit behandschuhten Händen zu ermöglichen.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.