Drehzahlsensor VR-TA-G
Hall-EffektDifferentialkompakt

Drehzahlsensor
Drehzahlsensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegungsart
Dreh
Technologie
Hall-Effekt
Weitere Eigenschaften
Differential, kompakt, Hochtemperatur, Hochpräzision
Frequenz

20 kHz

Temperaturbereich

180 °C
(356 °F)

Beschreibung

Der Texense® Differentielle Hall-Effekt VR-TA-G Drehzahlsensor (DHE) ist ein hochgenauer und kompakter Drehzahlsensor. Er wurde speziell entwickelt, um den hohen Temperaturen im Indycar-Sport standzuhalten. Er ist auch die perfekte Lösung für andere Anwendungen in rauen Umgebungen. • Hohe maximale Betriebstemperatur von 180°C • Honeywell GT101 Kompatibilität • Die maximale Frequenz von 20 kHz erlaubt dem Sensor sehr geringe, wie auch sehr hohe Geschwindigkeiten zu messen. • LED zur Funktionsüberprüfung, ohne Anschluss an separate Messsysteme • Abstand zum Ziel zwischen 1 mm und 2 mm Der VR-TA-G muss im richtigen Winkel zum Geberrad angebracht werden. Um die Montage zu vereinfachen, liefern wir ihn in zwei verschiedenen Varianten: Parallel und 90°.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.