video corpo

Hochtemperaturbeständiges Band High Temperature Thermoplastic Hook and Loop Tape

hochtemperaturbeständiges Band
hochtemperaturbeständiges Band
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
hochtemperaturbeständig

Beschreibung

Thermoplastischer Haken der feuerverzögernden hohen Temperatur und Schleifen-Band: unser thermoplastischer Haken der hohen Temperatur und Schleifenband ist zu (a) App WEIT 25853 feuerverzögernd. F, Teil 1, (a) (1) (ii). Seine Farbe ist natürlich (weg von weißem). Seine Stärke, wenn Befestigung 3mm ca. ist. Das Material ist gegen aggressive Chemikalien, Hitze, Säuren, Bleichmittel, Altern, Sonnenlicht, Mehltau und Abnutzung beständig. Seine maximale Temperatur ist 218°C (bis zu 260°C über kurze Zeiträume). Die Faser ist nicht gefunden worden, um sich in irgendwelchen Lösungsmitteln bei den Temperaturen unter 200°C. aufzulösen.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.