video corpo

Verstärktes Band E Glass Fibre Wicking Tape
E-Glas

verstärktes Band
verstärktes Band
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
verstärkt, E-Glas

Beschreibung

E-Glasfaser Wicking-Band: hergestellt von den einheitlichen strukturierten Fäden der hohen Massenart die Glasfasergarne, die gegen 550°C. verstärkt wurde mit Edelstahldraht, um beständig sind, die ausgezeichnete haarartige Aktion erhielt zu schaffen, die für das Wicking oder Stärke erfordert wurde, gurtend. Unser wicking Band e-Glasfaser ist anorganisch unverbrennbar, steril und. Es ist auch gegen Öle, Lösungsmittel und die meisten Chemikalien beständig.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.