video corpo

Texturiertes Gewebe
Glasfaserfür Hitzeschutzfür hohe Temperaturen

texturiertes Gewebe
texturiertes Gewebe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
texturiert
Material
Glasfaser
Anwendung
für Hitzeschutz, für hohe Temperaturen
Bereich
für die Automobilindustrie

Beschreibung

Glasgewebe Weavelocked E (gemasert) zum des Benutzers, effektiv zu schneiden, zu nähen und der Lochungen zu ermöglichen, Textiltechnologien wenden eine weavelock Behandlung an loomstate Gewebe an, das den Stoff etwas versteift, um die Menge des Ausfransens während der Herstellung zu verringern.Die weavelock Lösungszerstreungen an 150°C, aber einmal diese ist der niedrige Stoff bleibt an Ort und Stelle und ist effektiv bis zu 550°C. aufgetreten.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.