Isolierende Hülle PYROTEX® 3267
Geflechtfür KabelSilikongummi

isolierende Hülle
isolierende Hülle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
isolierend
Struktur
Geflecht
Produktanwendung
für Kabel
Material
Silikongummi, Glasfaser
Schutzniveau
abriebfest
Weitere Eigenschaften
mit Gummibeschichtung
Durchmesser

Max: 128 mm
(5 in)

Min: 10 mm
(0,4 in)

Temperatur

260 °C
(500 °F)

Beschreibung

Der Schlauch Pyrotex® auf Basis verflochtener Glasfasern ist von einer dicken Schicht roten Silikongummis ummantelt. Die rote Farbe wird durch den hohen Anteil von FE 203 verursacht. Er reduziert den Energieverlust und verfügt über gute Abriebfestigkeit. Er widersteht bis zu einer Temperatur von 260°C. Die Außenverkleidung auf Silikongummibasis verfügt über hohe Abriebfestigkeit und ist besonders geeignet zum Schutz von hydraulischen Kühlrohren, elektrischen Schaltkabeln, Bewegung und Handhabung von hoch überhitzten geschmolzenen Metallen und Schlacken. Er schützt die Arbeiter in Stahlwerken, bei der Produktion von Spezialstählen vor Verbrennungsgefahr aufgrund der, von den geschmolzenes Metall enthaltenen Rohren ausgestrahlten, intensiven Hitze. Er ist optimal zur Reduzierung eventueller Energieverluste dank des niedrigen Wärmeübertragungskoeffizienten.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TEXPACK anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

TECHTEXTIL

23-26 Apr. 2024 Francoforte (Deutschland) Halle 9.1 - Stand C59

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.