video corpo

Drehdurchführung für heißes Öl ML
MehrfachPräzisionfür Windkraftanlage

Drehdurchführung für heißes Öl
Drehdurchführung für heißes Öl
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Medium
für heißes Öl
Anzahl Durchgänge
Mehrfach
Anwendung
hydraulisch, Hochdruck, Präzision, für Offshoreanwendungen, für Windkraftanlage
Material
Aluminium, Messing, Edelstahl
Rotationsgeschwindigkeit

30 rpm
(188,5 rad.min-1)

Druck

165 bar
(2.393 psi)

Beschreibung

ML Hochdruck-Hydraulikdrehgelenk für Windkraftanlagen ,Mehrpfad-Design, Geeignet für Hochdruck-Hydrauliköl, Die Oberfläche wurde mit einem speziell behandelten Edelstahlrotor versehen, Lebensdauer der Präzisionslagerhalterung ohne Wartung, Stator aus Aluminiumlegierung, Messing, Edelstahl und andere korrosionsbeständige Materialien, mit Entwässerungsrinnendesign, Wird hauptsächlich im hydraulischen Propellersystem von Windkraftanlagen verwendet. Kleine Komponente – große Wirkung Onshore- und Offshore-Windenergie bleibt auf dem Vormarsch , weil der Wind eine so schwankende Energiequelle ist.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.