Automatische Abfüllanlage ENOLMASTER
halbautomatischmanuellFlaschen

automatische Abfüllanlage
automatische Abfüllanlage
automatische Abfüllanlage
automatische Abfüllanlage
automatische Abfüllanlage
automatische Abfüllanlage
automatische Abfüllanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
automatisch, halbautomatisch, manuell
Behältertyp
Flaschen, für Glasbehälter, für Töpfe, für Flaschen
Produktanwendungen
für Flüssigkeiten, für Lebensmittel, für Schüttgüter, Alkoholgetränke, für Parfüm, Bier, Getränke, Fruchtsaft, Wasser, für Pflanzenöl, für Wein
Bereich
für die chemische Industrie, für die Kosmetikindustrie
Weitere Eigenschaften
Tischgerät, Tischgerät, kompakt
Rhythmus

Min: 500 p/min

Max: 600 p/min

Beschreibung

Der ENOLMASTER-VAKUUMfüller ist- ein Berufsinstrument, das das gleiche Arbeitsprinzip der Enolmatic-Füllmaschine hat. Obgleich für seine Größe und Edelstahlrahmen, sein für essbare Erdölproduzenten, Keller, Weinproduzenten und Brennereien gut angepasst ist. Er ist durch das Vakuum laufen ließ Füllung zuverlässig, wird das Produkt leicht abgefüllt, die des ursprüngliche die Qualität und die Merkmale Produktes sicherstellen. Wenn die Flasche unter die Ausrüstung gesetzt wird, wird die Flüssigkeit durch das Vakuum extrahiert, das vom Behälter bereitgestellt wird, der ohne irgendeinen Kontakt zwischen dem Produkt und den mechanischen Pumpen geschieht. ENOLMASTER TENCO FÜR OILVE ÖLT SCHNELLES UND PRAKTISCHES ENOLMASTER hat eine füllende Geschwindigkeit von bis 600 Flaschen, die in den idealen Bedingungen ohne irgendeine Verschwendung stündlich sind. Das füllende Niveau ist flexibel und einmal justiert, füllt die Maschine die Flasche zum gewünschten Niveau auf. Dem Flüssigkeitextraktionsbehälter kann sogar installiert sein 4 Meter unter ENOLMASTER.

---

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.