Injektor für Radiopharmazeutika Rad-Inject
automatisiert

Injektor für Radiopharmazeutika
Injektor für Radiopharmazeutika
Injektor für Radiopharmazeutika
Injektor für Radiopharmazeutika
Injektor für Radiopharmazeutika
Injektor für Radiopharmazeutika
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
automatisiert, für Radiopharmazeutika

Beschreibung

Der kleinste automatisierte Injektor für Radiopharmazeutika RAD-INJECT ist die Antwort auf den Bedarf des Bedieners an Strahlenschutz während der radiopharmazeutischen Injektionsphase. AUTOMATISCHE Es bietet eine vollständig automatisierte Injektion, wodurch die Strahlenbelastung des Bedieners minimiert wird. Keine Notwendigkeit der Anwesenheit des Bedieners während der Injektion. DIE KOMPAKTESTE Seine kleine und kompakte Geometrie macht RAD-INJECT zum kleinsten vollautomatischen Injektor für Gamma- und Beta-Radiopharmazeutika, der auf dem Markt erhältlich ist. BENUTZERFREUNDLICH Sein geringes Gewicht und seine ergonomische Form machen ihn zu einem äußerst benutzerfreundlichen Gerät für jeden Bediener. MULTITRACER Verfügbare Versionen für Gamma- und Betastrahler. PROGRAMMIERBAR Der Bediener kann entweder die Injektordrehzahl und die Spülschritte einstellen, um die Restaktivität in der Infusionsleitung zu minimieren. SICHERHEIT DES BEDIENERS Keine Verschwendung von Aktivitäten auch in Notfällen dank der manuellen Sicherungsfunktion. Es ist mit einem beweglichen Ständer mit zusätzlicher Abschirmung ausgestattet. Er ist mit einem Sicherheitsfilter zur Entfernung von Luftblasen aus der Infusionsleitung ausgestattet.

---

VIDEO

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 3.1 - Stand G47

  • Mehr Informationen
    Verwandte Suchbegriffe
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.