Batteriebetriebener Ausbeuler 828130

batteriebetriebener Ausbeuler
batteriebetriebener Ausbeuler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
batteriebetrieben

Beschreibung

Spotter mit Lithiumbatterie eignet sich für alle Bearbeitungen des Geraderichtens von Stahlblechen. Er ist kabellos, handlich und leistungsstark und somit ein unabdingbares Werkzeug, für denjenigen, der bei den Karosseriearbeiten mit einer beachtlichen Kosten- und Zeitersparnis effizienter sein möchte. Durch das elegante und ergonomische Design ist der BATTERY PULLER sehr handlich und bietet dabei einen sicheren Griff in allen Arbeitspositionen. Er wurde für schnelle Reparaturarbeiten entwickelt und ist das ideale Werkzeug, um in jedem Bereich der Karosseriewerkstatt eingesetzt zu werden, auch in den Bereichen, die für die Vorbereitung dienen. Über die eingebaute Digitalsteuerung, können die Schweißparameter je nach Art der Arbeit, auf synergetische Weise, verändert werden. Mit einer austauschbaren und aufladbaren Lithiumbatterie LiPo4 wird Kontinuität bei den Bearbeitungen durch eine so gut wie unendliche Autonomie sichergestellt. Komplett mit: Ladegerät, Batterie,Profi-Kunststoffkoffer.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TELWIN anzeigen
Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.