Drahtlose Fernbedienung F24-6 S/D
mit Knöpfenmit 6 TastenIP65

drahtlose Fernbedienung
drahtlose Fernbedienung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
drahtlos
Bedienungsschnittstelle
mit Knöpfen
Anzahl Buttons
mit 6 Tasten
Schutzniveau
IP65
Produktanwendungen
Industrie

Beschreibung

Der F24-6S S/D übermittler wird in einer Nylonfaser umgeben, die es Schlag beständig bildet. Er verbraucht minimale Energie mit seinen 2 AA Batterien bildet es Arbeit für bis 2 Monate des Standardbetriebes. Er kann an einer Strecke bis zu 100 m arbeiten und er ist mit jeder Windows-basierten Software kompatibel. Er kommt mit einem Kabel, das die Vorleitungen ist, zum von von Verdrahtung Verfahren zu erhöhen. Er kennzeichnet 4.3 Milliarde einzigartige Kennzeichnung, einen Hamming Code und einen überwachung Stromkreis.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Telecrane LEE HI-TECH ENT anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.