Klebende Folie AREF
für die Elektronikauf Rollebiologisch abbaubar

klebende Folie
klebende Folie
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
klebend
Anwendungsbereich
für die Elektronik
Weitere Eigenschaften
auf Rolle, biologisch abbaubar

Beschreibung

Wir stellen den Adhesive Rolls Eco Film (AREF) von Teknek vor. Unser Klebstoff mit überragender Reinigungsleistung wurde von unabhängiger Seite getestet und hat bewiesen, dass er im Vergleich zu anderen Klebstoffen eine höhere Kapazität zur Aufnahme von Verunreinigungen hat. Dies ist der firmeneigenen Formel zu verdanken, die auch vor einer erneuten Verunreinigung durch chemische Übertragung schützt. Erhalten Sie noch heute weitere Informationen! Silikonfrei Als Hauptbestandteil unseres silikonfreien Kontaktreinigungssystems wurde der Eco Film Adhesive von mehreren unabhängigen Labors getestet, die alle zu dem Schluss kamen, dass das Produkt silikonfrei ist, was es zum Klebstoff der Wahl für die Kontaktreinigung in der silikonfreien Fertigung macht. Mehr Nachhaltigkeit Im Rahmen unseres ständigen Engagements für die Abfallreduzierung wurde unser Eco Film Adhesive so hergestellt, dass er oxo-biologisch abbaubar ist und dem "Standard Guide for Plastics that Degrade in the Environment by a Combination of Oxidation and Biodegradation" - ASTM D6954-04 - entspricht. Darüber hinaus wurde die Chemie speziell für die Kontaktreinigung formuliert, wobei keine Lösungsmittel oder Zusatzstoffe verwendet werden, die aus dem Produkt migrieren können, so dass keine Chemikalien auslaufen. Verpflichtung zur Qualität Alle unsere Kleberollen werden von Teknek im Vereinigten Königreich hergestellt und entwickelt, um die beste Reinigungsleistung zu gewährleisten. Sie werden nach den derzeit anerkanntesten Normen für Klebstoffe, den FINAT-Normen, getestet. Darüber hinaus ermöglicht unser ISO 9000:2015-zertifizierter interner Herstellungsprozess ein hohes Maß an Kontrolle, das kritische Messungen einschließt, um die Qualität, Reproduzierbarkeit und Rückverfolgbarkeit jeder Kleberolle zu gewährleisten.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Teknek anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.