Box-PC TB-4840
embeddedIntel® Celeron® J6412Intel® Elkhart Lake SoC

Box-PC
Box-PC
Box-PC
Box-PC
Box-PC
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Box, embedded
Prozessor
Intel® Celeron® J6412, Intel® Elkhart Lake SoC
Ports
DisplayPort, DDR4 SO-DIMM, USB 2.0, USB 3.0, WiFi, Bluetooth, SATA III, M.2
Bereich
Industrie, Automatisierung, für gewerbliche Nutzung
Weitere Eigenschaften
lüfterlos, mit VESA-Montage, Linux, Windows 11, Windows, Android, Windows 11 IoT Enterprise, kompakt, robust, NUC

Beschreibung

Der Industrial NUC ist eine vielseitige Computerlösung, die speziell für beengte Platzverhältnisse und industrielle/gewerbliche Kioske entwickelt wurde. Sein kompaktes Design, etwa so groß wie eine Scheibe Toastbrot, optimiert den Platzbedarf und bietet gleichzeitig eine robuste Leistung, die von einem effizienten Celeron-Prozessor unterstützt wird. Dieser kompakte Box-PC unterstützt sowohl Chrome- als auch Windows-Betriebssysteme, einschließlich des neuesten Windows 11, und gewährleistet so die Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Computeranforderungen. Der Industrial NUC ist ideal für Multitasking auf kleinem Raum. Er kombiniert Größe und Leistung und bietet eine dynamische Lösung für industrielle Umgebungen und interaktive Kioske, die nahtlos Effizienz mit Platzoptimierung in einem technologisch fortschrittlichen Paket verbindet. Wichtigste Highlights Industrieller Celeron-Prozessor Passmark-Bewertung 3846 Lüfterloses Kühlsystem Unterstützt zwei Bildschirme Einzigartige VESA-Montageoptionen Industrielle Automatisierung: Der TB-4840 Industrial NUC ist eine optimale Wahl für eingebettete Systeme in der Industrieautomation und wurde für beengte Platzverhältnisse entwickelt. Seine kompakte Form und sein effizienter Celeron-Prozessor sorgen für eine zuverlässige Leistung, wodurch er sich ideal für die Integration in Maschinen und Automatisierungseinrichtungen eignet. Fertigung: Das kompakte und dennoch leistungsstarke Design des Industrial NUC wurde speziell für Design-, Programmier- und Datenanalyseaufgaben in industriellen Umgebungen entwickelt und eignet sich hervorragend für effizientes Multitasking in der Fertigung. Interaktive Kioske: Mit seiner Anpassungsfähigkeit und Effizienz ist der TB-4840 Industrial NUC eine bevorzugte Lösung für interaktive Kioske im Einzelhandel. Er verbessert die Benutzerinteraktion und liefert zuverlässige Leistung und fügt sich nahtlos in kommerzielle Umgebungen ein.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Teguar Computers anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.