Pt100-Thermometer TE317DG
digitaltragbarIndustrie

Pt100-Thermometer
Pt100-Thermometer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Pt100
Anzeige
digital
Konfiguration
tragbar
Anwendung
Industrie
Weitere Eigenschaften
mit Temperaturfühler

Beschreibung

TE317 ein elektrischer Thermometer mit einer LCD-Anzeige in der sein mögliches, die Temperatur zu lesen ist. Dieses Instrument ist verwirklicht worden, damit Thermoelementprüfspitzen Temperatur (für Kontakt) und Dämpfe messen. TE317 ist auch mit einer Prüfspitze PT100 für Flüssigkeit und Raumtemperatur vorhanden. Standardspezifikation: Spg.Versorgungsteil: Art der Batterie 9V 6LR61 Autonomie: 15 h Selbst-Weg: nach Minute 10 Größe Millimeter: 80x175x32

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.