Luftfilter
Paneelkompakthochwirksam

Luftfilter
Luftfilter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gefiltertes Produkt
Luft
Filterelement
Paneel
Weitere Eigenschaften
kompakt, hochwirksam, absolut, HEPA

Beschreibung

Unsere langjährige Erfahrung mit EPA-Filtern, HEPA-Filtern und ULPA-Filtrationslösungen hat uns eine einzigartige Fähigkeit und Produktpalette beschert, die für saubere und ultrareine Umgebungen ausgelegt ist. Mit EPA-, HEPA- und ULPA-Filtern in Paneel-, Tiefenfalten-, kompakter und zylindrischer Ausführung wurden unsere Absolutfilter weltweit in Reinräumen und Containment-Räumen installiert. Informationen Filtrationsklassifizierung nach der Europäischen Norm EN 779 : F7 bis U15

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TECHNICIS Filtration anzeigen

Weitere Produkte von TECHNICIS Filtration

High Efficiency / Absolute Filters

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.