Elektrischer Schubmaststapler RTS
mit QuersitzLagerfür Lagerhallen

elektrischer Schubmaststapler
elektrischer Schubmaststapler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Motorisierung
elektrisch
Steuerung
mit Quersitz
Anwendungsbereich
Lager, für Lagerhallen, Industrie, für enge Gänge, Kommissionier
Weitere Eigenschaften
mit Höhenarbeiten
Ladung

1.500 kg
(3.306,9 lb)

Beschreibung

Ultimativer Bedienerkomfort Der RTS-Stapler ist unsere Lösung für die Probleme, die durch schmale Gänge in modernen Lagern entstehen. Sein schlankes Profil und seine drehbaren Gabeln ermöglichen es dem Bediener, auch in sehr engen Umgebungen zu manövrieren, und er ist der perfekte Stapler für die Arbeit mit unseren Hochregal-Kommissionierern. Er verfügt über den branchenweit kleinsten Übergabeschacht - 3,7 m - und kann bis zu einer Höhe von 10,3 m heben. Beim Einsatz mit geführten Gangsystemen - entweder bodenmontierte Schienen oder Unterflurkabel - können sich die Bediener ganz auf das Stapeln konzentrieren. Die Lasten können angehoben werden, sobald sich der Stapler im Gang befindet, und die Leistungssteigerung durch Diagonalhub und -fahrt ist in der Regel 15-20 % schneller als bei freilaufenden Staplern. Zu den optionalen Extras gehören eine Vorwahl der Lagerhöhe und ein Kameraüberwachungssystem, die die Effizienz und Sichtbarkeit weiter verbessern, sowie eine einzigartige Kühlhausoption, die die robusteste Kühlhauskabine der Branche bietet, die den Fahrer bei Temperaturen bis zu minus 30 °C vollständig schützt.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TCM Forklifts anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.