Elektrischer Hubwagen PAL series
mit Fahrerplattform24 Vfür Transport

elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
elektrisch
Steuerung
mit Fahrerplattform
Spannung
24 V
Weitere Eigenschaften
für Transport, kompakt, zum Laden, zum Entladen
Last

1.600 kg, 1.800 kg, 2.000 kg
(3.527,4 lb, 3.968,32 lb, 4.409,25 lb)

Beschreibung

Vielseitig und kompakt Der TCM PAL ist ein leistungsstarker Niederhubwagen, der mit einem 5-Punkt-Fahrwerk ausgestattet ist, das auch bei hohen Geschwindigkeiten absolute Stabilität bietet. Er wurde für den Dauereinsatz unter schwierigsten Bedingungen entwickelt, und seine robuste Konstruktion bietet Langlebigkeit unter allen Arbeitsbedingungen. Das kompakte Design ermöglicht eine vollständige Manövrierfähigkeit auf engem Raum, und der PAL eignet sich perfekt für das Be- und Entladen, den internen Transport und allgemeine Lagerarbeiten. Das niedrige Chassis hilft, Fußverletzungen zu vermeiden. Der einfache Batteriewechsel macht diese Stapler zu perfekten Partnern bei längeren Arbeitszyklen und Mehrschichtbetrieb. Für Benutzer, die ihre Effizienz und Produktivität maximieren wollen, gibt es sogar eine Doppelpalettenkonfiguration. Mit einer breiten Palette von Gabellösungen bewältigt der kosteneffiziente PAL-Stapler fast jede denkbare Last in hochintensiven Anwendungen mit Leichtigkeit. Sein ölgefülltes, abgedichtetes Getriebe ist stoßfest, geräuscharm und erfordert nur wenig Wartung. Für eine hohe Standsicherheit sorgen neben den beiden Lasträdern auch zwei gekoppelte Lenkrollen, die neben dem wichtigen zentralen Antriebsrad zum Einsatz kommen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TCM Forklift anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.