Ladegerät / Inverter / All-in-One RiiO series
LeistungACfür Solaranwendung

Ladegerät / Inverter / All-in-One
Ladegerät / Inverter / All-in-One
Ladegerät / Inverter / All-in-One
Ladegerät / Inverter / All-in-One
Ladegerät / Inverter / All-in-One
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
All-in-One
Elektrische Spezifizierung
Leistung, AC
Anwendung
für Solaranwendung, für Klimaanlage
Leistung

13 W, 17 W, 19 W, 22 W, 25 W

Beschreibung

RiiO ist ein Wechselrichter-Ladegerät der neuen Generation, das für den Einsatz bei Stromabschaltungen konzipiert wurde. Er integriert mehrere Funktionen, darunter einen leistungsstarken echten Sinus-Wechselrichter, ein leistungsstarkes Batterieladegerät und einen automatischen Hochgeschwindigkeits-Umschalter. Der RiiO-Wechselrichter kann in verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden. Mit einer einfachen Einstellung können Sie eine Notstromversorgung oder ein einfaches Solar-Hybridsystem zusammenstellen. Dank seiner herausragenden Überspannungsfestigkeit kann er die meisten anspruchsvollen Geräte wie Kühlschränke, Gefriergeräte, Wasserpumpen, Klimaanlagen usw. mit Strom versorgen. Mit der Funktion der Generatorunterstützung kann er mit einer begrenzten AC-Quelle wie einem Generator oder einem begrenzten Netz arbeiten. Der RiiO-Wechselrichter kann seinen Ladestrom automatisch anpassen, um das Netz oder den Generator vor Überlastung zu schützen. Er kann auch als Zusatzquelle für den Generator oder das Netz dienen, wenn eine vorübergehende Leistungsspitze auftritt. Die Funktion zur Unterstützung des Generators ermöglicht es kleinen Generatoren, große Lasten zu bewältigen Lastverstärkungsfunktion für den Betrieb von Schwerlastlasten Maximale Energieeinsparung von 45 % durch den eingebauten ECO-Modus (durchschnittlich 30 %) Extrem hoher Wirkungsgrad des Wechselrichters von bis zu 94% Harmonische Verzerrung <2% Extrem niedrige Eigenverbrauchsleistung Hohe Leistung für alle Arten von induktiven Lasten TBB Premium II Batterie-Lademanagement Eingebaute SOC-Schätzung Ausgleichsladeprogramm für geflutete und OPZS-Batterien verfügbar Laden von Lithium-Batterien möglich Vollständig über APP programmierbar Fernüberwachung und -steuerung über das Nova Online-Portal

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TBB POWER Co., Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.