UV-Tintenstrahl-Druckmaschine 4S, 6S
digital4-Farben6-Farben

UV-Tintenstrahl-Druckmaschine
UV-Tintenstrahl-Druckmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Drucktechnologie
UV-Tintenstrahl, digital
Anzahl Farben
4-Farben, 6-Farben
Druckleistung

1.800 p/h

Beschreibung

Zurück in den frühen Achtzigerjahren, als die optische Speicherplatte zuerst eingeführt wurde, galt es als einen riesigen Sprung vorwärts für Audiolagerung und Wiedergabe. Jahrelang wurde dieses neue Format nur von den bedeutenden Plattenfirmen in der Reinraumumwelt, mit beiden Betreibern produziert und Hilfspersonal kleidete bereites zum folgenden Auftrag zum Mond! Am Anfang war die Joblaufquantität von Disketten, produziert für jedes Album, mit den einzelnen Läufen sehr groß, die in den zehn von Tausenden sind. Heute mit dem Aufkommen des Internets und rechtzeitigen der Produktionsinfrastrukturen, sind jene Laufquantitäten pro Job, mit mehrfachem simultanem Job laufen lässt sein die Norm in allen Firmen viel kleiner geworden, groß und klein; das Druckverfahren einen ernsten Engpass zur Produktion folglich, machend und vor allem sehr teuer.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TAPEMATIC S.p.A. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.