Digitaler Signalwandler SGC Series
AnzeigeRS485digital

digitaler Signalwandler
digitaler Signalwandler
digitaler Signalwandler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Signaltyp
digital
Zusatzfunktion
Anzeige
Weitere Eigenschaften
RS485, digital

Beschreibung

Wir planen, in naher Zukunft die CE-Zertifizierung zu erhalten, aber derzeit haben wir keine CE-Zertifizierung. Es handelt sich um einen Wasserstandskonverter. Er kann mit einem Wasserstandssensor der Serie QSM, CPS-R oder einem Wasserstandsmesser der Serie MD-10 verbunden werden, die RS485 unterstützen. Er verfügt über Funktionen zur Umrechnung, Berechnung, digitalen Anzeige und Ausgabe des Wasserstands. Auf der Vorderseite des Geräts können Sie die Einstellungen einfach vornehmen. Sein leichtes und kompaktes Design ermöglicht einen einfachen Einbau, z. B. in ein Bedienfeld. Je nach Ausgangsoption können zusätzliche Kosten anfallen.

---

VIDEO

Kataloge

SGC Series
SGC Series
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.