Mehrkopfstickmaschine TMEZ-KC series
12 Nadeln15 Nadeln9 Nadeln

Mehrkopfstickmaschine
Mehrkopfstickmaschine
Mehrkopfstickmaschine
Mehrkopfstickmaschine
Mehrkopfstickmaschine
Mehrkopfstickmaschine
Mehrkopfstickmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzahl der Köpfe
Mehrkopf
Anzahl Nadeln
12 Nadeln, 15 Nadeln, 9 Nadeln
Weitere Eigenschaften
computergestützt, Hochgeschwindigkeit

Beschreibung

Automatisierte Optimierung der Stickqualität durch i-TM Die branchenweit erste Technologie "i-TM" (automatische Oberfadenspannungsanpassung) ist jetzt auf der Mehrkopf-Zylindermaschine verfügbar und kann auf konfektionierte Produkte angewendet werden. Es handelt sich dabei um i-TM, das eine optimale Spannungsanpassung ermöglicht. Reduktion der Einstellzeit Das Einstellen der Fadenspannung ist zeitaufwendig. Die Fadenspannungseinstellung ist einfach (unnötig). Ungleichmäßiges Ergebnis durch den Bediener. Es gibt eine Ungleichmäßigkeit des Ergebnisses durch die Fähigkeiten des Bedieners. Beseitigen Sie Qualitätsmängel aufgrund von Fähigkeiten und neuen Bedienern sind ebenfalls aktiv. Schönes Finish auch bei dicken Stoffen und Leder Der digital gesteuerte Nähfuß reduziert das Flattern des Stoffes und sorgt für ein präzises und schönes Stickergebnis. Er ist ideal für Stellen und Materialien, die leicht flattern können, wie z. B. Nähte, Leder und dicke und/oder elastische Stoffe. Er ist ideal für Stellen und Materialien, die leicht flattern können, z. B. Nähte, Leder und dicke bzw. elastische Stoffe. Der DCP kann entsprechend der Materialstärke auf dem Bedienfeld stufenlos eingestellt werden. Er vereinfacht den mechanischen Prozess, der bisher erforderlich und zeitaufwändig war. ※DCP steht für Digitally Controlled Presser foot. Direkte Befehlsschalter Auf dem jeweiligen Spannfuß befinden sich verschiedene Bedienschalter und mehrfarbige LEDs. Da alle Hauptfunktionen des Bedienfelds vor jedem Kopf manipuliert werden können, wurde die Arbeitseffizienz der Bediener verbessert. Häufig verwendete Funktionen können den benutzerdefinierten Schaltern zugewiesen werden.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Tajima anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.