Kran mit Eigenantrieb GR-900EX-4
AuslegerTeleskopfür schwierige Gelände

Kran mit Eigenantrieb
Kran mit Eigenantrieb
Kran mit Eigenantrieb
Kran mit Eigenantrieb
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konfigurierung
mit Eigenantrieb
Struktur
Ausleger, Teleskop
Anwendungsbereich
für schwierige Gelände
Anwendung
für Hubanwendungen
Motorisierung
dieselbetrieben
Achszahl
2-Achsen
Weitere Eigenschaften
Gegengewichts, höhenverstellbar
Tragfähigkeit

90 t
(99,2 us ton)

Hubhöhe

Min: 12 m
(39'04" )

Max: 47 m
(154'02" )

Horizontale Reichweite

46 m
(150'11" )

Kranmotorleistung

209 kW
(284,2 hp)

Gesamtgegengewicht

9,1 t
(10,031 us ton)

Breite (Basis)

3 m
(9'10" )

Länge (Basis)

14 m
(45'11" )

Beschreibung

Dieselben unübertroffenen Ausleger- und Hilfsausleger-Leistungswerte wie sein Vorgänger, jetzt mit einem neuen „Smart Counterweight“-System, das den Arbeitsradius des Krans deutlich erhöht. Bewährtes – noch verbessert. Der GR-900XL-4 wurde im Jahr 2020 vollständig neu konzipiert – nicht nur ein Facelift – und blickt mit seinen 90,7 Tonnen Tragfähigkeit in eine glänzende Zukunft. Für einen reibungslosen Umstieg hat der neue GR-900XL-4 die Leistungswerte für Haupt- und Hilfsausleger von seinem Vorgänger übernommen. Als weltweit erster Kran verfügt dieses Modell über das „Smart Counterweight“, das dem Kran zwei Positionen für sein Gegengewicht ermöglicht, sodass sich der Radius des Krans deutlich erweitern lässt. Tadanos legendärer Ruf für Qualität und Innovation macht uns zu einem der führenden Unternehmen in der Kranbranche. Erstklassige Ingenieurskunst, Technik und Komponenten, ergänzt um einzigartigen Service, bedeuten für Sie eine höhere Investitionsrendite sowie die niedrigsten Gesamtbetriebskosten aller Krane auf dem Markt.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TADANO FAUN anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.