Laser mit kontinuierlicher Welle firestar f-series
GasInfrarotfür Industrieanwendungen

Laser mit kontinuierlicher Welle
Laser mit kontinuierlicher Welle
Laser mit kontinuierlicher Welle
Laser mit kontinuierlicher Welle
Laser mit kontinuierlicher Welle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktionsmodus
mit kontinuierlicher Welle
Technologie
Gas
Spektum
Infrarot
Anwendung
für Industrieanwendungen
Weitere Eigenschaften
wassergekühlt, kompakt, robust, gekapselt, CO2, Hochenergie
Leistung

100 W, 200 W, 400 W
(0,136 hp, 0,272 hp, 0,544 hp)

Wellenlänge

Max: 10,7 µm

Min: 10,2 µm

Beschreibung

Synrad hat in den letzten 20 Jahren Weltklasse-CO2-Laser entwickelt. Das Unternehmen hat nun die firestar f-Serie von voll integrierten Hochleistungslaserlösungen für den globalen Markt entwickelt, der nun mehr Leistung, reduzierten Preis und erhöhte Zuverlässigkeit benötigt. Jeder firestar CO2-Laser der f-Serie hat eine höhere Wirtschaftlichkeit und Qualität. Es hat fast eine nahezu perfekte Strahlqualität und das alles verpackt in ein kompaktes und gut dimensioniertes Paket, das den robusten Umweltstandards entspricht. Die Synrad hat bisher über 100.000 Laser weltweit ausgeliefert und erhöht nun kontinuierlich den Standard der CO2-Laser. Die neueste firestar f-Serie hat eine Leistung von 100 bis 400 Watt und kann somit eine Vielzahl von Materialien verarbeiten

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.