Steckbarer Klemmenblock MF204-508
auf DIN-SchienePush-inSicherung

steckbarer Klemmenblock
steckbarer Klemmenblock
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Montage
steckbar, auf DIN-Schiene
Anschluss
Push-in
Weitere Eigenschaften
Sicherung

Beschreibung

Die Euro-Klemme der Serie MF204-508 wurde speziell für optimierte Operationen an Leiterplattensystemen für eine Reihe von elektronischen Geräten entwickelt. Es verwendet eine Kupferlegierung als Komponente für erhöhte Elastizität und hohe Leitfähigkeit. Seine Außenseite ist mit Silber- und Goldauflage versehen, um einen geringen Übergangswiderstand und rostfreie Anwendungen zu ermöglichen. Diese Klemmleiste ist widerstandsfähig gegen starke Stöße und entspricht den RoHS-Normen. Es wurde auch entwickelt, um die UL94 V0-Normen für seinen schwer entflammbaren thermoplastischen Inhalt zu erfüllen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SWITCHLAB INC. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.