video corpo

Tintenstrahldrucker SCC-4000D
4-FarbenHochgeschwindigkeitUSB Schnttstelle

Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Tintenstrahl
Anzahl Farben
4-Farben
Weitere Eigenschaften
Hochgeschwindigkeit, USB Schnttstelle, Mehrkopf, Karten
Auflösung

1.200 dpi

Beschreibung

Der SwiftColor SCC-4000D Oversized Credential Drucker verfügt über eine Single-Pass-Druckkopftechnologie und druckt mit einer Auflösung von 1200 dpi. Der SCC-4000D zeichnet sich durch seine rasante Druckgeschwindigkeit aus: Er druckt eine 3,5" x 5,5" große Vollfarbkarte in 2 Sekunden! Er eignet sich perfekt für den Druck von übergroßen Ausweisen für Messen, Großveranstaltungen, Konzerte, Musikfestivals, Rennen, Golf, große Sport- und Stadionveranstaltungen, Parkausweise, Türhänger, Messen, Medienausweise, Hochschulen, Bildungsgipfel und Seminare und vieles mehr. In einem Markt, der bedarfsgerechtes Drucken in hoher Geschwindigkeit und in hervorragender Qualität erfordert, ist dies der perfekte Drucker für Sie!

---

VIDEO

Kataloge

SCC-4000D
SCC-4000D
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.