Fallfilmverdampfer
mit erzwungener ZirkulationProzess

Fallfilmverdampfer
Fallfilmverdampfer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Fallfilm, mit erzwungener Zirkulation
Labor / Prozess
Prozess

Beschreibung

Dünnschichtverdampfer sind durch hauptsächlich entworfen worden und entwickelt worden den in Verbindung mit unseren Exergy-Trocknern verwendet zu werden Exergy. Der Niederdruckdampf vom Exergytrockner wird benutzt, um in den Dampfturbinen verwendet zu werden Dampf zu erzeugen den sauberen, für Stromerzeugung, Prozessheizung etc. Andere Anwendungen wie Verdampfung von Leachate sind für diese Technologie identifiziert worden. Eine Kombination von Rieselfilm- und Zwangsumlaufverdampfern ist verwendet worden, wo große Volumen zu den sehr kleinen Restvolumen wie in Äthanolanlagen konzentriert werden müssen, die in der Zuckerindustrie benutzt werden. Schlüsselnutzen des Exergy-Dünnschichtverdampfers: Niedrige Temperaturdifferenz macht es wirtschaftlich für MVR-Operation und mehrfachen Effekt Kleiner Abdruck Niedrige Wartung wegen weniger drehender Teile Verwendet als Wiederkessel nach Exergy-Heißdampf-Trockner

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Swedish Exergy AB anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 6.1 - Stand C4

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.