Automatische Sonde Y533-A
Überwachungfür Industrieanwendungenrobust

automatische Sonde
automatische Sonde
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bereich
automatisch, Überwachung, für Industrieanwendungen
Weitere Eigenschaften
robust

Beschreibung

Yosemitech Y533-A ist ein universeller digitaler ORP-Sensor, der robuste Industrieelektroden verwendet. Er hat einen eingebauten Temperatursensor zur automatischen Temperaturkompensation und unterstützt den digitalen RS485 Modbus-Ausgang. Er ist ideal für die langfristige Online-Umgebungswasserüberwachung. Modbus RS485-Schnittstelle Digitale Sonde, einfache Integration Eingebauter Temperatursensor Automatische Temperaturkompensation

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.