1. Elektrotechnik - Elektronik
  2. Kabel, Anschluss, Gehäuse
  3. Schutzhülle
  4. Suzhou City Wuzhong District Luzhi Mixgin Electronics Factory

Schutzhülle MX-NX0 series
Geflechtfür Kabelfür Schläuche

Schutzhülle
Schutzhülle
Schutzhülle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Schutz
Struktur
Geflecht
Produktanwendung
für Kabel, für Schläuche
Material
Nomex®
Schutzniveau
verschleißfest, UL
Weitere Eigenschaften
Hochtemperatur
Durchmesser

Min: 2 mm
(0,1 in)

Max: 25 mm
(1 in)

Temperatur

Min: -190 °C
(-310 °F)

Max: 350 °C
(662 °F)

Beschreibung

Nomex Geflechtschlauch Material: NOMEX Betriebstemperatur: -190℃-+350℃ Brandschutzklasse: 94-V0 Betriebstemperatur für kurze Zeit: 350℃ Zertifizierung: UL, SGS Farbe: Armee grün, schwarz Schmelzpunkt: Dieses Produkt schmilzt nicht und wird bei 370 ℃ karbonisiert. Der Nomex Geflechtschlauch besteht aus dem Nomex-Faser mit herausragender Hitzebeständigkeit und hoher Festigkeit. Das Material kann bei der Temperatur von 250℃ für lange Zeit normal funktionieren. Unser Nomex Geflechtschlauch verfügt über höhere mechanische Zähigkeit, selbstverlöschende Leistung, Säurebeständigkeit, Öl- und Alkalibeständigkeit und geringere Dichte. Er erhält seine herausragende Leistung sogar bei hoher Temperatur, Feuchtigkeit oder unter anderen schlechten Bedingungen. Vor allem wird er für den Schutz von Schläuchen, Antennen und Kabelbäumen vor hoher Temperatur, Flamme oder mechanischem Abrieb verwendet. Das Produkt ist auch resistent gegen GAMMA und X-RAYS und ist bekannt für seine herausragende Verschleißfestigkeit, Öl- und Wasserdichtigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit und Fließmaterialundurchlässigkeit. Anwendung Das Produkte wird hauptsächlich in Luftzeug, Raumfahrt, Schifffahrt, Militär, Eisenbahn und anderen Industrien verwendet.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.