Elektrischer Schlepper ST-MBT-11
mit 3 RädernSchlepp

elektrischer Schlepper
elektrischer Schlepper
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Motorisierung
elektrisch
Fortbewegungsart
mit 3 Rädern
Weitere Eigenschaften
Schlepp
Belastbarkeit

5.000 kg
(11.023 lb)

Beschreibung

Der elektrische A-Rahmen-Schlepper ST-MBT-11 kann Chargenwagen / A-Rahmen bis zu 5000 kg heben und ziehen. Er ist mit einem Kollisionsschutz am Antriebsteil und hinter den Laufrädern ausgestattet, da er oft unter rauen Bedingungen eingesetzt wird. Der taillierte Wagen ermöglicht einen sehr großen Lenkwinkel. Dies ist besonders vorteilhaft bei Manövriervorgängen zur Positionierung der Anhänger. Der Hubbereich des Kugelkopfes und der Kugelkopfdurchmesser können

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Suntech anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.