Spaltmaschine für Textil ST-TFSM-01

Spaltmaschine für Textil
Spaltmaschine für Textil
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Textil

Beschreibung

Die ST-TFSM-01Rohrgewebeschneidemaschine ist hauptsächlich nach dem Strangfärben einsetzbar. Es wird zum Schlitzen und Öffnen von Seilen verwendet und wurde speziell für den kontinuierlichen Hochgeschwindigkeitsbetrieb im Automatikbetrieb entwickelt. Das Maschinenmaterial könnte A3-Stahl oder Edelstahl sein, der sowohl für rohe als auch für nasse Gewebe geeignet sein könnte. ● Ergonomisch gestaltet ● Schnell und einfach zu handhaben, nur ein Bediener erforderlich ● Produktionsprozess synchronisieren ● Verwaltung reduzieren

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Suntech anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.